Lernkontrollfragen erweitert

Tauchkurs24 erweitert seine Lernkontroll- und Prüfungsfragen in Anlehnung an den offiziellen Prüfungsbogen. Dies führte auch zur Erweiterung der Lerninhalte.

Damit können wir nun noch mehr Wissen über das Tauchen in unserem Kurs zur Verfügung stellen. Am Ende jeder Lektion werden jetzt alle Lernko...

[mehr]

Von: Friedrich Wülfing

3.09.07 16:33
Tauchkurs24 wird zum Italianer!

Tauchkurs24 entdeckt das europäische Ausland. Die Übersetzung der Inhalte läuft auf Hochtouren und wir hoffen zum Spätsommer die ersten italianischen Tauchanfäger mit unserem Kurs zu begleiten. An der Übersetzung arbeiten auch "navite Speaker" mit, um eine qualitativ gute Übersetzung zum liefern.

...

[mehr]

Von: Friedrich Wülfing

16.07.07 10:33
E.U.F. zertifiziert NAUI

NAUI ist ebenfalls nach der ISO und CE Norm zertifiziert.  Die Anfang 2004 veröffentlichte Norm für die Ausbildung von Freizeittauchern findet immer mehr Anerkennung. Durchgeführt wird die Zertifizierung von der European Underwater Federation (E.U.F.). PADI war der erste Verband der sich hat ze...

[mehr]

2.07.07 14:42
Mitarbeiter jetzt ausgebildete Taucher

Nun ist es geschafft, alle Mitarbeiter von Tauchkurs24 haben jetzt ein Brevet. Mit Hilfe der theoretischen Vorbereitung durch den Tauchkurs24 können sich alle Mitarbeiter von Tauchkurs24 über Ihren Naui-Scuba Diver freuen.

Nach bestandener theoretischer Prüfung wurde nach diversen Tauchgängen auch ...

[mehr]

28.06.07 17:26
Tauchkurs24 Mitarbeiter lernen tauchen!

Um den Mitarbeitern von Tauchkurs24 auch die praktische Seite des Tauchens näher zu bringen, werden diese im April den Tauchschein machen.  Dies ermöglicht uns, direkte Erfahrungen mit der Qualität unserer Lerninhalte zu machen.

[mehr]

16.04.07 12:34

Displaying results 8 to 12 out of 12

< zurück

1

2